Blacklisting von wordpress.com Subdomains
-
Hallo.
Wenn ich ein Hosting von wordpress.com nutze, erhalte ich eine Subdomain von WordPress.
z.b. peter.wordpress.com
Was passiert mit meiner Subdomain, wenn die Domain wordpress.com von z.b. Facebook und Google Ads geblacklistet wird, weil ein anderer User mit einer wordpress.com Subdomain gegen die Werberichtlinien verstößt und deshalb die Domain wordpress.com auf der Blacklist landet.Soweit ich von Facebook und Google weiß, blockieren sie immer die komplette Domain. Wie schützt WordPress mich als Kunde, dass meine Subdomain durch andere nicht auf der Blacklist landet, bzw wie schützt sich WordPress vor solch einem Fall?
Viele Grüße
Peter -
Servus!
Also ich habe noch keine persönliche Erfahrung gemacht, wo wordpress.com geblockt wurde. Ich denke das es soweit ja auch generell nicht kommen wird.
Wenn dir das Sorgen macht, kannst du dir auch die Preise von den verschiedenen Tarife anschauen:
https://de.wordpress.com/pricing/
Mit einem Tarif bekommst dann auch eine eigene URL. Dann bist du kein .wordpress.com mehr.
- Das Thema ‘Blacklisting von wordpress.com Subdomains’ ist für neue Antworten geschlossen.