Block blockieren rückgängig machen
-
Hallo Alle
Ich habe im Reader nach einem Thema gesucht.
Von den angezeigten Blogs habe ich versehentlich einen blockiert.
(Diesen Blig blockieren)
Kann ich diese Aktion wieder rückgängig machen und wenn ja, wie.
LG, Ute – SCHICKinSTRICKDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich habe sowohl in den Supportseiten als auch im englischen Forum rechechiert und muss leider eingestehen, dass ich absolut keine Ahnung habe.
Der nächste Schritt wäre also entweder du fragst selbst im englischen Forum nach, oder ich leite die Frage mal intern weiter.
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin,
erst einmal danke für Deine Mühe.
Gerne würde ich im englischen Forum recherchieren, ich befürchte jedoch, dafür reicht mein Englisch nicht…
Wenn es Dir keine Mühe macht, würde es mich freuen, wenn Du die Frage intern weiterleiten würdest.
Nochmald Danke
LG, Ute – SCHICKinSTRICK -
-
-
Ich habe heute eine Nachricht von Rachel erhalten. Wird dir aber bestimmt nicht gefallen. ;)
There is not yet a way for users to manage or unblock the blogs they blocked with the “Block this blog” link in the reader. We are keeping this in mind as a feature to add down the road, but we don’t have a timeline for it yet.
Soll heißen, es gibt momentan keine Möglichkeit, ein geblocktes Blog wieder zu entblocken.
-
Hallo Martin,
ja, das ist wirklich schade.
Da heißt es für mich und andere User: Doppelt aufpassen beim Blockieren eines Blogs.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
Sonnige Grüße, Ute – SCHICKinSTRICK -
- Das Thema ‘Block blockieren rückgängig machen’ ist für neue Antworten geschlossen.