Blog-Adresse ändern
-
Hallo! Ich möchte gern die Adresse ändern, die im Footer zu meiner Adresse erscheint. Ich hatte dies schon früher mal versucht und bin gescheitert, seither ist die Adresse, die ich damals eingegeben hab, als ’schon vergeben‘ gespeichert und ich kann sie nicht mehr verwenden… Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder zu ‚reanimieren‘, so dass ich sie verwenden kann (sie lautet ’sensingpresence‘)
MfG Monika BauerDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ein einmal gelöschter Blogname wird auch für den ehemaligen Besitzer nicht wieder reaktiviert. Aus diesem Grund wird während des Löschvorgangs mehrmals auffällig und eindringlich davor gewarnt, dass eine Löschung bedeutet, dass der Blognamen nicht mehr verwendet werden kann.
Näheres unter:
Allerdings hat sich letztes Jahr das Prozedere geändert.
Sites already deleted by their authors two or more years ago may become available again, if they present no username or other technical conflicts. Do you see a deleted site with an address you would like to have? You can try registering a new site with that address here. If it is available, it will be yours.
- Das Thema ‘Blog-Adresse ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.