Blog-Aufbau

Hallo,

mein Theme lässt eine statische Seite (Home) und eine Artikelseite (Homework) zu. Zusätzlich habe ich die Seite mit dem Disclaimer eingerichtet. Der Seite Homework habe ich alle meine Artikel (passwortgeschützt) zugewiesen. Auf der statischen Home-Seite stelle ich jeden Tag etwas Aktuelles ein (öffentlich). So weit so gut! Jetzt möchte ich aber, dass auch die aktuellen und öffentlichen Artikel auf der Home-Seite chronologisch fortgeführt werden – getrennt von den anderen, verschlüsselten Artikeln natürlich. Damit man sieht, was die letzten Tage so aktuell war. Das klappt natürlich nicht, weils ja ne statische Seite ist. Was tun?

Gibt es eine Möglichkeit über Kategorien oder Widgets? Über Menüs habe ich es schon erfolglos probiert – mein Theme lässt auch nur ein Menü zu.

Vielen Dank im Voraus!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das Blog ist privat und kann nicht eingesehen werden. Aber nach deiner Beschreibung befürchte ich, dass ich auch mit Kenntnis des Blogs nicht helfen könnte. Das lässt sich so nicht umsetzen.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Blog-Aufbau’ ist für neue Antworten geschlossen.