Blog aus Dashboard/Account lösen und in ein Neues verschieben
-
Hallo,
ich betreibe sehr erfolgreich den Blog filmchecker.wordpress.com.
Da ich das Dashboard mit einigen anderen Usern teile, die selbst eigene Unter-Blogs darin betreiben und wir alle eine Zugriffkennung/ Passwort besitzen um auf den Account zuzugreifen, möchte ich nun gern mit meinen Blog in ein neues, eigenes Dashboard mit eigenem Account umziehen. Hierbei soll sich aber die Adresse und alle Unterseiten in der Adresse nicht ändern, da sonst alle im Netz verstreuten Backlinks ungültig werden und mir Traffic dadurch verloren geht. Sprich, wie kann ich meinen Blog vom jetzigen Dashboard/Account lösen und in ein neues, eigenes Dashboard umziehen, zu dessen Zugang ich ein eigenes Passort besitze, ohne dass dabei die Adresse des Blogs verändern wird?Ich hoffe ich konnte den Sachverhalt halbwegs plausibel erklären.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Gar kein Problem:
http://en.support.wordpress.com/moving-a-blog/#transferring-your-blog-to-another-user-or-accountBitte genau lesen!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Blog aus Dashboard/Account lösen und in ein Neues verschieben’ ist für neue Antworten geschlossen.