Blog aus "Meine Blogs" entfernen
-
Ich habe in meinem WordPress.com-Account unter dem Punkt „Meine Blogs“ leider einige alte Blogs registriert, die mittlerweile entweder nicht mehr bestehen bzw. nicht mehr mir gehören (die Domain wird von einem anderen Eigentümer verwaltet).
-
Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, diese Blogs aus der Auflistung zu entfernen. Hat jemand einen Tipp? Gibt es eine Support-Adresse, an die man sich wenden kann?
Vielen Dank und viele Grüße,
regenpfeifer -
Wenn Du mit der Maus darüber fährst, kannst Du Blogs aus dieser Liste auch entfernen. Sie werden dort angezeigt, wenn Du als User dort noch gelistet bist. Wenn Du als Benutzer gelöscht wirst, dann sollten sie auch aus der Liste entfernt werden. Aber man kann sie auch nur ausblenden.
Gruß, Torsten
-
Danke, Torsten, für den Hinweis. Leider funktioniert das mit dem Drüberfahren bei mir nicht. Ich bekomme hier nur die Option „Blog besuchen“ angezeigt. Immerhin kann ich die Blogs im Dashboard meines „Hauptblogs“ verbergen. Vielleicht findet sich für das andere auch noch eine Lösung.
Beste Grüße, Hermann Josef
-
Schau mal hier:
http://en.support.wordpress.com/my-blogs/#my-blogs-dashboard-visibilityGruß, Torsten
-
Hallo Torsten, danke! Ich habe die Anleitung durchgesehen, Du beziehst Dich sicher auf den Punkt „Leave a blog“. Hier scheint es so zu sein, dass das mit dem Drüberfahren nur bei einem WordPress.com-Blog funktioniert, aber nicht bei einem selbst gehosteten. Mittlerweile aber hat der englische Support die Blogs bei mir entfernt.
Viele Grüße, Hermann Josef
- Das Thema ‘Blog aus "Meine Blogs" entfernen’ ist für neue Antworten geschlossen.