"Blog Folgen" funktioniert nicht
-
Ich habe die beiden Widgets ausprobiert aber es wird immer ein Fehler angezeigt sobald jemand per email folgen will, woran kann das liegen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Handelt es sich um das WP.com-Widget?
Bei welchen Anbietern liegen die Mail-Adressen? Enthalten die Adressen Sonderzeichen (z.B. „+“ oder „%“)?
Gruß, Torsten
-
Dort steht „Blog folgen“ als Name, und weiter unten gibt es das Widget „Folgen Schaltfläche“ habe aber das obere gewählt.
Und die email ist mit keinen sonderzeichen einfach nur (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) -
Bitte nur den Hostnamen posten z.B. gmx.de oder gmail.com – ganze E-Mail-Adressen werden aus Spamschutzgründen automatisch durch die Forensoftware entfernt.
Gruß, Torsten
-
-
Keine Ahnung. Wenn du den Hostnamen angibst hätte ich zumindest einen Anhaltspunkt. Meine aktuelle Vermutung ist, dass die Mailadresse irgendwie nicht akzeptiert wird (Umlaute in der E-Mail? Sonderzeichen? etc.) oder der Betreiber ist blockiert.
Gruß, Torsten
-
-
Ein Impressum solltest du ja ganz generell haben. Und natürlich kannst du deinen Lesern eine Kontaktmöglichkeit geben.
-
Bitte nicht in fremde Threads schreiben. Das hat nichts mit dem Thema dieses Threads („Blog Folgen“ funktioniert nicht) zu tun!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘"Blog Folgen" funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.