Blog gehackt: Kann nicht mehr Bilder hochladen, Seite anschauen und einloggen

Erst konnte ich meine Seite nicht mehr öffnen (von anderen PC’s geht es), ich kann keine Absätze mehr machen (gestern), jetzt kann ich keine Bilder mehr hochladen. Ich habe das Passwort erneuert, konnte mich einmal anmelden und jetzt ist es wieder nicht möglich.

Meine Blogseite kann ich ebenfalls nicht mehr anschauen, nur noch über eine Verlinkung von Facebook – Bilder sehe ich auch nicht mehr – nur noch Text.

Können Sie mir weiterhelfen? Ich habe leider Ahnung, was ich machen muss.

Vielen Dank!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Um lokale Probleme auszuschließen bitte diese Seite einmal durcharbeiten und ggf. mit den Ergebnissen nochmal posten:
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Vielleicht auch mal einen Virenscan machen …

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

habe die Seite durchgearbeitet und mir jetzt auch einen ganz neuen Browser runtergeladen: Google Chrome. Vorher hatte ich Firefox. Die Probleme bleiben leider.
    Meine Leser können meine Seite auf ihrem PC ganz normal sehen. Wenn ICH sie anklicke sind alle Bilder und der Header weg.
    Wenn ich einen Post erstellen möchte und ein Bild hochladen will, zeigt WordPress mir in der Maske an, dass das Bild kaputt sei (habe es natürlich mit mehreren Bildern ausprobiert) wenn ich auf Vorschau klicke, sieht man gar kein Bild, auch keine Meldung. Texte funktionieren, Absätze ebenfalls nicht (schon in der Maske nicht).
    Ebenfalls schlimm: Sobald ich mich einmal ausgeloggt habe, kann ich mich nicht mehr einloggen und muss das Passwort immer wieder zurücksetzen lassen, um mich einzuloggen.
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Vielen Dank!
    Katharina Charpian

Einloggen funktioniert bei Google Chrome im Moment doch ohne das Passwort zurücksetzen zu lassen. Immerhin….

Mir wurde vorhin übrigens einmal angezeigt, dass das Sicherheitszertifikat für WordPress unsicher sei.

Wenn die Anzeigeprobleme über mehrere Browser hinweg gleich bleiben, dann ist das Problem auf deinem Rechner.

Irgendwelche Software installiert oder verändert, kurz bevor das Problem auftrat?

Hast Du mal einen Virenscan gemacht?

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Blog gehackt: Kann nicht mehr Bilder hochladen, Seite anschauen und einloggen’ ist für neue Antworten geschlossen.