Blog gelöscht, aber er existiert noch und ich habe keine Kontrolle mehr darüber

Blog: muenchtv.wordpress.com

Ich habe gestern einen Blog von Posterous nach WP importieren wollen, mich aber während des Ex-/Importvorganges dazu entschieden den WP Blog zu löschen.

Der WP Blog existiert nun immer noch, aber ich habe keinen administrativen Zugriff mehr darauf.

Wann wird der Blog endlich gelöscht?
    Oder: Wie erhalte ich wieder das Admin-Recht darauf?

So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben.

Bitte um Hilfe!

Martin.

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Danke, SupportBot, aber genau das ist ein Bestandteil meines Problems. Meinen Blog, um den es geht, konnte ich im DropDown eben gar nicht auswählen :)

URL steht natürlich in meinem ersten Posting oben.

Der Supportbot ist, wie es da ja auch steht, eine automatisch generierte Nachricht. Der kann nicht wissen, dass es Teil des Problems ist, dass Du nichts auswählen konntest …

Leider können wir bei solchen technischen Fragen als Anwenderforum nicht weiterhelfen. Bitte wende dich direkt an den technischen Support:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Sollte dies in einen Foren-Post münden, dann ergänze bei diesem den Tag „modlook“, sofern nicht vorhanden, so gibst du den Mitarbeitern den Hinweis, dass du Hilfe von Ihnen benötigst und die freiwilligen Helfer des Forums nicht helfen können.

Viel Erfolg!

Gruß, Torsten

Danke, Torsten!

Ich hatte bereits Kontakt mit coffeemanmatt. Der hat mir erst mal nur angeboten den Blog zu löschen. Am liebsten hätte ich das Admin Recht für den Blog zurück.

Ich musste unterdessen auch feststellen, dass mein Account wohl einen Fehler hat. So ziemlich kein „http://de.wordpress.com/#!/[…]/“ Link ist für mich anklickbar, wie z.B. http://de.wordpress.com/#!/notifications/. Außerdem erzählt mir das Notifications Icon rechts oben in der Leiste, dass ich selbst meinem Blog folge:

„Diese Person folgt deinem Blog:
    fricklr
    Das sind insgesamt 1 Follower!“

Alles komisch.

Wie schon geschrieben, sind wir hier im Forum alles „nur“ Anwender, haben also keine weitergehenden Rechte, um so etwas umzusetzen wie Adminzugang wiederherstellen, etc. – mit coffemanmatt bist Du schon richtig bei einem der Mitarbeiter.

Mehr können wir leider von hier aus nicht tun.

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

das Problem hat sich gestern abend gelöst Dank eines Happiness Engineers.

Danke dir!

Wunderbar! Danke fürs Bescheid sagen!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Blog gelöscht, aber er existiert noch und ich habe keine Kontrolle mehr darüber’ ist für neue Antworten geschlossen.