Blog gelöscht! Wieder herstellbar???

Gerade habe ich einen meiner 4 Blogs gelöscht. Zu meinem riesigen Entsetzen hat es nicht nur einen Blog gelöscht, sondern zwei andere automatisch dazu!! HIlfe, kann ich diese beiden irgendwie retten????

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Löschen ist eigentlich permanent, siehe:
    http://en.support.wordpress.com/delete-site/

Aber in diesem Fall hört es sich nach einem Bug an, wenn automatisch zwei weitere Blogs gelöscht wurden. Ich habe das Problem mal weitergeleitet. Vielleicht kann dir geholfen werden!

Gruß, Torsten

Danke für Weiterleitung. Ich habe nun die Lösung des Problems nach langem langem Suchen selbst herausgefunden. Die beiden verschwundenen Blogs waren „versteckt“. Welche ein Glück. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie das passiert ist, dass sie als „versteckt“ markiert waren…Hauptsache, sie sind noch da.

Oh, alles klar! Vielen Dank für die Rückmeldung. Gebe das gleich mal weiter …

Gruß, Torsten

Habe gerade Rückmeldung bekommen. Die anderen beiden Blogs sind nicht gelöscht, sondern auf „privat“ gestellt und zwar seit Erstellung vor etwa einem Jahr.

Was meinst Du denn genau mit „versteckt“? Bzw. warum hast du geglaubt, sie seinen gelöscht? Nur damit wir den Fehler besser verstehen … War das jetzt „nur“ ein Fehler bei dir oder ist da tatsächlich irgend etwas passiert, was nicht hätte passieren sollen.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Blog gelöscht! Wieder herstellbar???’ ist für neue Antworten geschlossen.