BLOG GESPERRT?
-
hatte jemand von euch auch schonmal die warnung:
„Warning: We have a concern about some of the content on your blog. Please click here to contact us as soon as possible to resolve the issue and re-enable posting.“
im admin-bereich seines blogs erhalten?
ich habe überdies keinen zugang zu meinen reingestellten links. die button „add new“ und „bearbeiten“ fehlen.
der menüpunkt „mulitmedia“ fehlt komplett.wenn ich neue artikel posten will, steht auf dem veröffentlichen-button nicht mehr „veröffentlichen“, sondern „zur durchsicht einreichen“.
ich habe auf den link in obigen text geklickt und gefragt, was denn für ein problem anliege.
ich erhielt die antwort von (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar):
Hi,
My apologies – the system should not have done that.I have removed the warning and I am sorry for the concern it caused.
–Mark
doch es hat sich nichts geändert. die warnung ist nach wie vor da.
überdies popt eine fehlermeldung über irgendein zertifikat auf, sobald ich mich einlogge. „sie werden möglicherweise belauscht“, liest man, wenn man sich das zertifikat genauer ansieht (von „digicert“).
kennt sich jemand damit aus?
viele grüße
mayaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Schreib einfach zurück und informiere Sie darüber, dass es nicht geklappt hat mit der Umstellung.
Entweder an die angegebene E-Mailadresse oder über den offiziellen Support-Weg:
http://support.wordpress.com/contact/Am besten einmal vorher den Cache löschen und einen Reload im Browser machen, um auszuschließen, dass dir nicht dein Zwischenspeicher einen Streich spielt.
Gruß, Torsten
-
hi torsten,
danke für die tipps. kenne mich mit IT und rechner schon bissel aus und die meldung war definitiv noch immer da bzw. die probleme exitistieren nach wie vor und ich war in meinem tun auf meinem blog eingeschränkt.
nachdem ich aber von allem screenshots angefertigt hatte und es dem mark von wordpress nochmals per mail alles zeigte und beschrieb, war am nächsten tag das problem nicht mehr vorhanden.
ich schrieb wordpress daraufhin noch einmal, ob sie evtl. gehackt werden können von außen. die antwort war nein. einzige zugangsquelle wäre das passwort des blogbetreibers. also änderte ich zumindest mal mein passwort, war eh längst überfällig.
da aber die internetzensur immer gravierender wird und schon gegen privatleute vorgegangen wird, sollten sich eh alle blogbetreiber in zukunft auf evtl. probleme einstellen. wir leben nunmal in einem überwachungsstaat und einem polizeistaat – auch wenn die meisten das noch für eine verschwörung halten!
viele grüße
maya -
Zum Thema Internetzensur empfehle ich das unterzeichnen folgender Petition beim Bundestag:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860Gruß, Torsten
- Das Thema ‘BLOG GESPERRT?’ ist für neue Antworten geschlossen.