BLOG ID ermitteln ???
-
Ich habe , wie mir empfohlen wurde meinen Text mit Blog Desk geschrieben und moechte ihn nun in meinem Blog, der noch privat ist, also nicht öffentlich, übertragen.
Wenn ich bei BLOG ID ermitteln angelangt bin kommt die Fehler meldung das sie nicht ermittelt werden kann (… XML Parsing error etc.). Ich bin kein Programmier, d.h. ich habe keine Ahnung wo ich in der php Datei was ändern soll. Hat Jemand eine einfachere Lösung hier?
Danke!The blog I need help with is gottowrite.wordpress.com.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Blog-ID kann nicht ermittelt werden, da dein Blog nicht öffentlich ist und die Schnittstelle, über die BlogDesk mit deinem Blog kommunizieren würde, somit nicht öffentlich erreichbar ist. Daher der Fehler.
Gruß, Torsten
-
Ich habe dasselbe Problem und habe beim Stöbern im Netz auf der Blogdesk-Seite eine Antwort gefunden, dass man unter Einstellung-Schreiben die Option XML-RPC aktivieren soll. Leider finde ich diese Option dort nicht.
Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, mit Blogdesk zu arbeiten? Ich nutze das Programm seit Jahren und mag ungern darauf verzichten.
LG -
Leider finde ich diese Option dort nicht.
Diese Option ist auf WordPress.com immer aktiv. Diese Einstellung ist in früheren Versionen der selbst-gehosteten Version deaktivierbar gewesen. Aber auch das ist nicht mehr der Fall.
@danielwegert: Wenn dein Blog öffentlich ist, dann sollte die ID eigentlich von BlogDesk automatisch ermittelt werden können.
Wenn Du laut Anleitung alles richtig machst, dann würde ich mich mal an den Support von BlogDesk wenden.
Gruß, Torsten
-
Hm, funktioniert leider nicht. Habe alles versucht, richtig einzurichten. Ich komme immer nur bis zur Ermittlung der Blog-ID, dann kommt die Nachricht, die die Ursprungsposterin hier beschrieben hat. Es hatte auch immer funktioniert.
LG -
Dann hilft nur der Support von BlogDesk oder von WordPress.com. Als Anwenderforum können wir da nicht mehr weiterhelfen:
http://de.support.wordpress.com/contact/Wenn du eine Antwort bekommst die dir hilft, wäre es toll, wenn du sie hier für alle anderen mit dem Problem teilen würdest! Danke.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘BLOG ID ermitteln ???’ ist für neue Antworten geschlossen.