Blog im Netz nicht auffindbar

Hallo Leute,

mein blog kolumbientour.wordpress.com ist über google und andere Suchmaschinen gut auffindbar. Nicht so aber meine ebenfalls dort angesiedelten blogs
    donautourblog.wordpress.com
    und bosnientour.wordpress.com
    Ich kann mir das nicht erklären, zumal in den Einstellungen „öffentlich“ steht bzw. für Suchmaschinen auffindbar. Es ist sogar so, dass die blogs selbst dann nicht auftauchen, wenn man z.B. bei google die exakte blogadresse eingibt. Es ist derselbe Effekt, als ob diese blogs gesperrt wären.
    Mein mail-verkehr mit help@wordpress.com war wenig hilfreich, dort wurde mir gesagt, dass die blogs nicht auffindbar seinen, weil da schon länger nichts mehr veröffentlicht wurde. Das kann aber allein deswegen schon nicht stimmen, weil die blogs vor meiner „Zwangsumsiedlung“ von blog.de zu wordpress sehr wohl auffindbar waren…

Wie dem auch sei: ICH BIN FÜR HILFE UNGEMEIN DANKBAR. Schliesslich möchte ich ja, dass meine blogs gelesen werden…

Falls ich hier irgendetwas falsch machen sollte, sorry, bin das erste mal in so einem Forum.

LG

Thomas

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Blog im Netz nicht auffindbar’ ist für neue Antworten geschlossen.