Blog kann nicht mehr aufgerufen werden
-
Hi! Seit zwei Tagen bleibt die Seite beim Aufrufen unseres Blogs leer, einfach weiß ohne Inhalt. Ich kann mich in das Dashboard einloggen, Beiträge bearbeiten, aktualisieren, auch die Vorschau wird mir angezeigt. Wenn ich den Blog ohne Login als Gewöhnlicher Leser aufrufen will, passiert schlicht nichts. Wir haben eine Weiterleitung von einer anderen Domain und diese mal deaktiviert um zu schauen ob es daran liegt, aber das war nicht das Problem. Dann haben wir es mit ändern des Themes versucht, das hat auch nicht gebracht.
Wir sind der Verzweiflung nahe. Der Blog ist die einzige Seite über unser Projekt und aktuell haben wir daher keine Website.
Ich hoffe, es kann uns jemand helfen.
Der Blog ist bumbakparkbali.wordpress.comDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das scheint ein technisches Problem zu sein. Da können wir als reines Anwenderforum ohne Zugriff auf die technischen System leider nicht weiterhelfen. Du musst dich direkt an den technischen Support wenden.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Blog kann nicht mehr aufgerufen werden’ ist für neue Antworten geschlossen.