Blog löschen

Ich kann meinen Blog nicht löschen:
    „Warning! You cannot delete a blog if the blog has a domain registration upgrade. You must have access to the blog in order to get to the domain manager.

If you do not want to use your blog any more please make it private. Other users won’t be able to visit the blog but you can still access the Dashboard so you can get to the domain manager.“

Was soll ich tun?

Danke

[Großschreibung im Titel korrigiert – Martin(IQ)]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das steht doch in der Fehlermeldung. Das Blog kann nicht gelöscht werden, da eine Domain über dieses Blog registriert wurde. Die muss vorher gelöscht werden:
    http://en.support.wordpress.com/domains/cancel-domain/

Alternativ zum Löschen wird vorgeschlagen, dass Du das Blog einfach auf privat stellst. So ist es nicht mehr öffentlich aufrufbar.

Gruß, Torsten

Danke Torsten.

Aber wie kann ich die Domain löschen?
    „Domain products can be refunded only within 48 hours of original purchase. This product was purchased 11 Monate ago and so is not eligible.

Since your domain has been registered for more than 60 days, you may have the option of transferring to another registrar. Simply follow these instructions to begin that process.

Wenn du die Domain behalten aber dazu verwenden möchtest, Inhalte einer Seite anzuzeigen, die woanders gehostet wird, kannst du das tun, indem du über die Domain-Administration Kontrollansicht die Nameserver deiner Domain änderst. Ausführliche Anweisungen findest du hier.“

Muss ich da ein Jahr lang jetzt warten?
    Danke, Tanja

Nein, aber du bekommst kein Geld zurück, da dieses Update für ein Jahr gekauft wird.

Möchtest Du denn die Domain behalten oder komplett löschen?

Wenn Du sie behalten möchtest, dann müsstest du sie vorher transferieren. Wenn Du sie löschen möchtest, dann musst du die Domain nur deaktivieren, wie es hinter dem Link steht, den ich gepostet habe.

Gruß, Torsten

Danke.

Ich habe jetzt versucht die Domain zu canceln / deaktivieren und dem Punkt „Upgrades“. Allerdings erschein kein Cancel Button.

(ichliebedenduftvonswimmingpools.wordpress.com – Current Site)
    Produkt Subscription Status
    Domain: ichliebedenduftvonswimmingpools.com
    Domain Registered with WordPress.com

Mehr erfahren | Domain Settings

Status: Active, Manual Renewal

This upgrade will expire in 13 Monate on Januar 31, 2014

DNS is correct
    | Add Private Registration | Cancellation Info

Enable Auto Renew

$18,00
    USD pro Jahr
    $0,05 pro Tag

Für den Fall, dass du mit einem Upgrade nicht zufrieden bist, bieten wir eine begrenzte Erstattung für kürzlich gekaufte Upgrades an.

New domain registrations will be refunded if requested within 2 days.
    Domainverlängerungen sind nicht erstattungsfähig.
    Most other upgrades can be fully refunded within 30 days of purchase.

You can use the „Cancel“ button on My Upgrades if available or Contact support if you want to request a refund.

> Der „Cancel“ Button ist nicht da. Was kann ich tun? Danke!

Kann es sein, dass Du die Domain gerade eben erst erworben oder erneuert hast? Kann sein, dass in diesem Fall eine Zeit lang kein Cancel möglich ist.

Da ich auch nur ein Anwender bin, kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen, wenn der Button einfach nicht da ist.

Wenn dich doch bitte direkt an den technischen Support:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Viel Erfolg!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Blog löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.