[WP.org] Blog löschen
-
Hallo,
ich möchte gerne meine Seite Mimos Buchwelt vom Netz nehmen. Natürlich habe ich vorher gegoogelt wie ich das mache. Leider ist der Reiter Werkzeuge nicht bei mir aufgeführt, kann bei Bedarf auch einen Screenshot schicken.Kann mir jemand helfen und mir sagen, warum dieser Reiter nicht da ist?
Auf meiner 2 Seite Mimos Welt, gibt es ihn da ist aber der Unterpunkt „Blog löschen“ auch nicht angegeben. Auch hier kann ich bei Bedarf einen Screen schicken.Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Liebe Grüße
Mimo[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – ingwerlatte1]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den du angegeben hast (www.mimos-buchwelt.de), wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Du hostest selbst deswegen kannst du deinen Blog nur über dein Admin-Konto auf One.com löschen. Ich weiß nicht wie es dort aussieht deswegen am besten mal einloggen und schauen. Falls du nicht weiterkommst hilft dir sicher der Support von One.com weiteer.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
- Das Thema ‘[WP.org] Blog löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.