Blog löschen
-
Hallo,
nachdem ich den Namen meines Blogs gelöscht habe, hatte ich plötzlich zwei Blogs. Den zweiten wollte ich nun löschen. Habe mich schon vorab hier im Forum umgesehen und den Hinweis gefunden, ins jeweilige Dashbord zu gehen und den Blog dort zu löschen. Mein Problem ist nun, dass ich im Dashbord keinen Hinweis dazu finde. Was mache ich falsch?
LG
RouvenaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Schau mal unter Werkzeuge …
Aber Achtung: Einmal gelöscht ist der Name *nie wieder* nutzbar!
Gruß, Torsten
-
Habe es gefunden, danke.
Nun haben beide Blogs den gleichen Namen – wenn ich einen lösche und den Namen dann nie wieder benutzen kann, was ist denn dann mit dem anderen Blog der den gleichen Namen hat??LG
Rouvena -
Nun haben beide Blogs den gleichen Namen
???
Das geht nicht. Wenn sie den gleichen Namen haben, dann sind es keine zwei Blogs …
Wenn ich von Namen spreche, dann meine ich die Blogadresse. Also das vor „.wordpress.com“ – darauf musst du achten. Alles andere ist sowieso änderbar.
Gruß, Torsten
-
Super, hat alles geklappt – vielen Dank für deine fachmännische Hilfe :-)
LG
Rouvena -
Hallo, blicke nicht mehr durch. Möchte meine traurige Webseite löschen, um eine komplett neue zu erstellen.Wie macht man das?
LG Wolfgang -
Unter Werkzeuge:
http://en.support.wordpress.com/delete-site/Aber Achtung! Einmal gelöscht ist der Name (gemeint ist die Adresse!) NIE wieder nutzbar!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Blog löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.