Blog löschen

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier und habe vor einiger Zeit einen Blog erstellt. Ich weiß nicht, warum ich nicht im Dashboard einiges bearbeiten kann,
    aber ich sehe nicht mehr die Möglichkeit den Blog zu löschen… Sonst war die Option noch im Dashboard vorhanden. Liegt dies eventuell an den
    Feietagen?
    Ich möcht nämlich gern den Blog komplett löschen. Ich weiß, dass es schon einmal einen Thread dazu gab, dieser konnte mir aber nicht weiter helfen.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Viele Grüße
    MarryJay

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

dieser konnte mir aber nicht weiter helfen.

Warum nicht?

Der Menüpunkt „Blog löschen“ war schon immer und ist immer noch unter „Werkzeuge“. Und in jedem Thread, der das Thema „Blog löschen“ behandelt wird darauf hingewiesen …

Siehe auch: http://en.support.wordpress.com/delete-site/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Blog löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.