blog löschen bekomme keinen link gesendet
-
hallo zusammen,
seit 2 jahren versuche ich einen blog zu löschen, habe es 1ooo mal versucht, aber nicht einmal wie angegeben eine nachricht an meine emailadresse mit dem link gesendet bekommen den ich ich bestätigen muss damit meine löschung akzeptiert wird….habe auch mehrfach nachrichten an wordpress geschickt und ebenfalls keine antwort bekommen, komme mir echt verarscht vor und bin stocksauer… wie kann ich meine verdammte seite löschen???????
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du bist über folgende Dashboard Option gegangen?
„Blog löschen
Was ist dein Ziel?Wusstest Du, das ein Löschen der Seite sowohl den Seitennamen als auch den Inhalt für immer entfernt? Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es eine bessere Lösung gibt.
Bitte prüfe die Auswahlmöglichkeiten unten und vergewissere dich, dass du diejenige ausgewählt hast, die deiner Anforderung am nächsten kommt.“
Dann kommt eine Auswahl, da gehe ich aber nicht weiter. -
Überprüfst du tatsächlich die E-Mail-Adresse, die unter Einstellungen → Allgemein → E-Mail-Adresse notiert ist?
Hast du schon den Spamordner der besagten E-Mailadresse überprüft?
An welche Adresse hast du denn die Nachrichten an WordPress geschickt?
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘blog löschen bekomme keinen link gesendet’ ist für neue Antworten geschlossen.