Blog löschen geht nicht, wegen angeblichem domain registration upgrade!

Hallo,

folgende Meldung kommt, wenn ich auf Werkzeuge-Blog löschen gehe:
    „Warning! You cannot delete a site if it has a domain registration upgrade because you need access to the site in order to get to the domain manager.

If you do not want to use your site any more please make it private. Other users won’t be able to visit the site but you can still access the Dashboard so you can get to the domain manager.“

Es ist jedoch kein Domain-Upgrade mehr aktiv! Wie also kann ich den Blog löschen?

Danke im Voraus. MfG Seegert

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hattest du denn mal ein Domain-Upgrade erworben?

Das sieht auf alle Fälle nach einem Fall für den technischen Support aus. Da wir als Moderatoren keinen Zugriff auf die entsprechenden Systeme haben, wäre es besser, du klärst das dort.

Wenn du etwas herausfindest, wäre es schön, wenn du uns deine Erkenntnisse hier noch im Forum mitteilst. Für den Fall das jemand per Forensuche später über diese Diskussion stolpert, wäre es schön, wenn er/sie hier eine Lösung findet. :)

Gruß
    Martin(IQ)

Feedback:
    Problem durch IT-Support behoben. War wohl ein technisches Problem.

Vielen Dank für die schnelle und problemlose Hilfe!!!

MfG Seegert

• Das Thema ‘Blog löschen geht nicht, wegen angeblichem domain registration upgrade!’ ist für neue Antworten geschlossen.