Blog Namen geändert und nun ist ALLES weg!

Hallo!
    Wahrscheinlich bin ich der letzte Idiot auf diesem Planeten. Ich habe heute den Namen unseres Blogs von grandhotelaugsburg auf grandhotelcosmopolis geändert und hatte die option angeklickt, dass der alte Namen bestehen bleiben soll. dachte damit bleiben auch die Inhalte da… nun IST ALLES WEG!

fragen:
    1. kann ich das rückgängig machen?
    2. kann ich die über 100 Posts irgendwie wieder bekommen?

bin total am Filter und vollkommen verzweifelt.

grüße
    sebastian

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

dachte damit bleiben auch die Inhalte da… nun IST ALLES WEG!

Das ist nicht ganz richtig. Wenn du die Option anklickst, dass der alte Namen bestehen bleiben soll, wird dein Blog auf den neuen Benutzernamen umgezogen und unter dem alten Namen ein leeres Blog bereitgestellt, damit du diesen Namen anderweitig nutzen kannst.

Es ist also eigentlich alles nach Vorschrift gelaufen. Deine 100 Artikel findest du zukünftig unter http://grandhotelcosmopolis.wordpress.com.

1. kann ich das rückgängig machen?

Laut Supportseite geht das nicht.

Wichtig: Du wirst deinen bisherigen Benutzernamen nicht wiederherstellen können.

Diese Warnung wird übrigens auch beim Ändern des Benutzernamens deutlich (gelb unterlegt) angezeigt.

2. kann ich die über 100 Posts irgendwie wieder bekommen?

Die 100 Artikel findest du wie gesagt unter der neuen Adresse http://grandhotelcosmopolis.wordpress.com

Willst du die Inhalte etwa unter beiden Seiten anzeigen?

Gruß
    Martin(IQ)

UFF! Offensichtlich war ich zu schnell und der neue BlogName war noch nicht konnektiett. Kurz nachdem ich den Hilferuf abgesetzt habe war grau das was du geschrieben hast (und das was ich vor hatte) auch eingetreten. Sorry war ganz panisch und dachte jetzt wäre alles weg! Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
    Grüße
    Sebastian

• Das Thema ‘Blog Namen geändert und nun ist ALLES weg!’ ist für neue Antworten geschlossen.