Blog nicht mehr aufrufbar

habe soeben den 375. Artikel versucht zu veröffentlichen und bekomme folgende Meldung:

kammerspartakus.wordpress.com is no longer available.

This blog has been archived or suspended for a violation of our Terms of Service.
    For questions or concerns, contact WordPress.com Support.

Was ist los?

komme nur auf Seiten in English. und da hapert´s halt.

besten dank

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Leider können wir da nicht wirklich helfen. Die Gründe werden nur dem Blogbesitzer mitgeteilt, daher musst du dich jetzt bei WordPress.com melden, um zu erfahren, inwiefern der Blog gegen die AGB verstoßen haben soll, um das Ganze zu klären:
    http://en.support.wordpress.com/suspended-blogs/

Im Zweifel hilft Google Translate, um wenigstens rudimentär zu verstehen, was gefragt ist:
    http://translate.google.de/

Gruß, Torsten

Moin Torsten,

besten dank für den tip.

scheine nicht der einzige zu sein, dem so etwas passiert ist.

aber so ohne vorwarnung…..

das ist sehr ärgerlich.

bin auch ein wenig fündig geworden. die antwort von wordpress kann ja dauern.

ich hoffe, dass ich meine sicherung in einen anderen anbieter importieren kann.

nur ärgerlich: ich komme nicht mehr an die mediathek.

na,…. einfach mal abwarten.

Ja, ist ärgerlich, aber wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, dann ist das auch schnell gelöst. Manchmal hat jemand „gepetzt“ und bis zur Prüfung muss halt erstmal schnell gehandelt werden (Nimm als Beispiel eine Anleitung zum Bombenbau!). Daher die rigide Form der Sperrung. Ist nur eine (rechtliche) Vorsichtsmaßnahme!

Manchmal ist es auch etwas technisches. Wir wurden mal gesperrt, weil wir mehr als 100 geplante Artikel hatten und das System dann aus Spamschutzgründen Alarm schlägt …

Kontakt aufnehmen, Problem klären, und bitte nicht persönlich nehmen!

Wenn es Probleme geben sollte, dann hier Bescheid geben, dann können wir vermitteln oder nachhaken! Aber erst mal wie beschrieben direkten Kontakt aufnehmen! :-)

Gruß, Torsten

Alles wieder OK.

Ging ja flinker, als ich dachte.

besten Dank!

Schön, dass es schnell geklärt werden konnte!

Gruß, Torsten

ganz vergessen.

Ihr möchtet ja auch imnmer den Grund wissen.

Hier die Antwort von WordPress

Hi,

Your site was flagged by our automated anti-spam controls. I have reviewed your site and have removed the suspension notice.

We are very sorry for that happening and the inconvenience it caused you.

Anthony

bis zum nächsten Mal

Danke für die Erklärung! Gut zu wissen, wenn mal wieder jemand fragt.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Blog nicht mehr aufrufbar’ ist für neue Antworten geschlossen.