Blog nicht mehr errichbar
-
Weiß jemand Rat, warum mein Blog unter
https://sozialberatungkiel.wordpress.com
nicht mehr erreichbar ist?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Lädt bei mir auch ewig. Scheint ein technisches Problem zu sein. Bitte wenden dich mal an den technischen Support direkt, als Anwenderforum können wir bei so etwas nicht weiterhelfen.
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Das Problem scheint gelöst zu sein. Zumindest lädt bei mir das Blog wieder ein akzeptabler Geschwindigkeit.
-
Oh man, es war eine Qual. Mein Hoster ist pleite gegangen und meine Domain an die Denic zurück gegeben, so sie in iregeienm pool lag. Das erfuhr ich, als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Schnell neuer Hoster. Der nimmt die Nameserver von wp raus. Grummel. Ich trage sie in der Maske ein. Alle vier. Und warte. Und warte. Nix passiert. Telefoninfo Hoster: Kann Dauern. Denic: Muss Hoster machen. Warten. Dann technischer Support Hoster: Auftrag haben wir gar nicht ausgeführt. Begründung: Die IP von NS1 und NS4 ist teilidentisch und das möge die Denic nicht so gern. Tja, sollte man mir vielleicht mal sagen. Also NS4 einfach raus und nun läuft es. Das hat Nerven gekostet.
-
Das klingt ja nervenaufreibend. Tut mir natürlich leid, das du buchstäblich durch die Hölle gegangen bist und so ziemlich alles falsch gelaufen ist, was nur falsch laufen kann. Glücklicherweise hast du alles wieder ans Laufen gebracht. Da kann ich nur sagen: Willkommen zurück. :)
Vielen Dank außerdem für deine Schilderungen. Vielleicht hast du damit dem Nächsten, der per Forensuche auf diese Diskussion stößt, schon den Tag gerettet. :)
-
Danke an euch für dieses wirklich sehr gute Hilfeforum :)
Und ja, hoffentlich wird mein Beitrag möglichst vielen die Nerven sparen, die mich dieser NS4-Eintrag gkostet hat.
PS: Ich achte ab jetzt auch darauf, weniger Vertipper zu machen … ;)
- Das Thema ‘Blog nicht mehr errichbar’ ist für neue Antworten geschlossen.