Blog nicht mehr im Dashboard auswählbar
-
Hallo,
folgendes Problem. Ich habe vor Jahren mal ein Blog bei WordPress.com angelegt. Irgendwann ist das im Sand verlaufen und jetzt wollte ich es löschen.
Da ich aber Benutzername und PW nicht mehr wußte, habe ich mir das mit der Passwort vergessen-Funktion zuschicken lassen. Was mich schon wundert ist, dass mein Benutzername jetz eine lange Zeichenkette gs2-xxxxxx ist. Wenn ich mich einlogge, kann ich das Dashboard sehen, aber habe keine Möglichkeit mein Blog zu verwalten, ich kann nur ein neues anlegen….Hab ich irgendwas falsch gemacht bzw. wie bekomme ich mein Blog wieder in der Übersicht zu sehen?
-
Achso, das ganze Blog stammt noch aus der Zeit, wo es diese Dashboard geschichte noch nicht gab…. Vielleicht ist das irgendwas zwischendrin schiefgelaufen etc…
Ich will das eigentlich nur löschen… An wen kann ich mich da noch wenden und wie soll ich mich authentifizieren?
-
Da es sich anscheinend um ein technisches Problem handelt, können wir als Anwenderforum leider nicht helfen.
Wende dich am besten direkt an den technischen Support:
http://en.support.wordpress.com/contact/Viel Erfolg!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Blog nicht mehr im Dashboard auswählbar’ ist für neue Antworten geschlossen.