Blog offline gestellt, nun kein Admin-Login möglich, kein Dashboardzugriff
-
Hallo,
am Montag habe ich meinen Blog offline gestellt, um in der nächsten Zeit ein paar Änderungen vorzunehmen.
Doch nun sehe auch bei dem Versuch, mich über die Wp-Admin-Adresse in mein Dashboard einzuloggen, immer nur die gleiche Anzeige, die auch jeder Besucher des Blogs sieht „We are down for maintenance“. Wie kann ich mich wieder ganz normal in mein Wp-Dashboard einloggen und so vor allem auch an meine Daten gelangen?
Liebe Grüße & Danke für die Hilfe! -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘Blog offline gestellt, nun kein Admin-Login möglich, kein Dashboardzugriff’ ist für neue Antworten geschlossen.