Blog smartphone gerecht einstellen?
-
Hallo,
wir kann man den Blog einstellen, dass man auch auf dem Smartphone rechts die ganzen Kategorien erkennt?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
In der Mobilansicht wandert die Seitenleiste unter den Inhalt, um mehr Platz in der Breite zu haben. Alternativ kann man aber in der Mobilansicht auch auf die Nicht-Mobil-Version umschalten:
http://en.support.wordpress.com/themes/mobile-themes/Gruß, Torsten
-
Hm das habe ich nicht verstanden, also gibt es gar keine Möglichkeit dass jemand mit dem Handy rechts die Kategorien sieht?
-
Sie sind einfach nur an einer anderen Stelle zu finden, da das Design dem Gerät angepasst wird und nun 1-spaltig läuft. Somit ist der Sidebar-Inhalt unter dem normalen Inhalt.
Man kann aber als Besucher unten auf „View Full Site“ klicken und dann sieht man wieder das Desktop-Design, wo die Sidebar rechts vom Inhalt steht.
Gruß, Torsten
-
Wisst ihr wie man die mobilen Ansichten eines WordPress-Blogs ändern bzw. anpassen kann ?! Habe neulich meine Seite (Carsharing Frankfurt) eingerichtet und würde gerne einige Sachen ändern, bevor ich mich für das Theme entscheide.
-
@aftermath99: Für eigene Fragen bitte immer ein eigenes Thema starten. Danke!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Blog smartphone gerecht einstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.