Blog Surfer: Veraltete Blogs nicht löschbar
-
Ich nutze den Blog Surfer (Button neben der Statistik), um mir manche andere wordpress.com-Blogs anzuschauen. Leider habe ich inzwischen einige Leichen (nicht mehr gepflegte oder nicht mehr vorhandene Blogs) auf der Liste. Wie kann man diese löschen? Beim Klick auf das „x“ tut sich nichts (erkennbares).
-
Bei mir wird, wenn ich auf das „X“ klicke, der Blog aus der Liste gelöscht und das System sagt mir, dass dieser Blog aus der Liste ausgetragen wurde.
Ist JavaScript bei dir an und funktioniert sonst alles? Dann wüßte ich auch nicht weiter.
Gruß, Torsten
-
Java Script an, auf drei Rechnern, keine Nachricht vom System, nur Aktualisierung der Seite, dann alles wieder wie vorher. Sonst funktioniert alles.
-
Welcher Browser? Verschiedene getestet?
Bei mir (Mac, Firefox 2.0.0.12) funktioniert es ja.
Gruß, Torsten
-
Firefox 2.0.0.12 und Internet Explorer. Wenn ich einen neuen Blog eintrage, lässt er sich auch wieder löschen. Aber viele der alten Blogs eben nicht. Dabei ist es unerheblich, ob die Blogs noch existieren oder inzwischen aus dem Netz genommen wurden.
Ach was, ich kann aber damit leben…
- Das Thema ‘Blog Surfer: Veraltete Blogs nicht löschbar’ ist für neue Antworten geschlossen.