Blog-Titel ändert sich nicht bei Auflistung
-
Hallo Gemeinschaft,
ich habe nun unter meinem Hauptblog verschiedene weitere Blogs erstellt, die später von Schülern als Autoren für ein Lesetagebuch verwendet werden sollen. Insgesamt sind es nun 23 Blogs. Hier mal der Link zum Hauptblog:
http://sandhofenfriedrich01.wordpress.com/
Auf der rechten Seite seht ihr die Blogs der Schüler, die ich folge, damit alle aufgelistet werden und wiedergefunden werden können.
Nun habe ich das Problem, dass ich beim Erstellen der Blogs den Titelnamen „Lesetagebuch von xy“ gewählt habe. Später habe ich den Titelnamen angepasst (Einstellungen – Blogtitel – Slogan etc.), aber in der Auflistung auf dem Hauptblog oder auch unter „My Blogs“ in den Einstellung steht noch immer der alte Titel. Das kommt natürlich blöd für die Schüler…
Weiß einer von euch wie man das beheben kann?
Wenn man auf die einzelnen Blogs geht, dann sieht man schon den richtigen Titel, nur eben nicht bei den Auflistungen und Einstellungen.Vielen Dank im Voraus.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Unfollow und dann wieder Follow betätigen für die Blogs mit „xy“ müsste das Problem doch lösen, oder? Es geht ja nur um die Aktualisierung des Titels … schon mal probiert?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Blog-Titel ändert sich nicht bei Auflistung’ ist für neue Antworten geschlossen.