Blog-Transfer

Lieber Happiness-Engineer,

ich möchte Sie bitten, folgenden Blog auf meine hier hinterlegte Email-Adresse zu transferieren:

[Blognamen nach Wunsch entfernt – zodiac1978/Torsten]

Gründe:

1.) Der Blog wurde von Unbekannt vor 5,5 Jahren registriert und ist seitdem unbenutzt.
    2.) Einzig im Header ist eigener Text eingefügt, sonst nirgendwo Text oder Bild. D.h. der Blog ist wie ein Grafiti-Spray auf einer Hauswand, also Vandalismus.
    3.) Im Header steht ein diffamierender Text, der die TOS von WordPress verletzt.
    4.) Ich empfehle WordPress.com seit Jahren anderen Leuten, ich agiere als Tutor und es ist immens verstörend, dass, wenn Leute meinen Nachnamen als Adresszeile angeben, mein Ruf geschädigt wird, weil erstens so ein Text im Header steht und zweitens der Blog, der meinen Namen trägt, nicht von mir ist.

Da es sich um einen Personennamen handelt und ich diesen Namen trage, bitte ich nicht um Löschung des Blogs, sondern um Transfer, denn ich möchte einen persönlichen Blog unter dieser Adresse führen.

Ich hoffe inständig um Verständnis und Kooperation.

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Eure automatische Antwort ist fehlerhaft, alle Informationen sind in diesem Thread bereits enthalten.

Hallo tutoro,

der Bot ist nicht fehlerhaft, er reagiert nur auf nicht auf den Inhalt, sondern wird immer dann tätig, wenn kein WordPress.com-Blog beim Erstellen des Threads angegeben wird. Was in deinem Fall schwierig ist, denn die Auswahl sind die von dir registrierten Blogs. Und du hast das Blog ja nicht registriert, darum geht es ja gerade. Insofern ignoriere den Bot einfach.

Zu deiner Anfrage: Wir sind ein Anwenderforum, das bedeutet, hier lesen keine Happiness Engineers mit. Für solche Anfragen wende dich bitte direkt an den technischen Support:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Allerdings befürchte ich, dass deine Chancen nicht sehr hoch sind:
    http://en.support.wordpress.com/recycling-blog-names/

Aber vielleicht hast Du Glück, wenn Du höflich anfragst und den Fall schilderst.

Gruß, Torsten

Vielen Dank für die rasche und informative Antwort, lieber Torsten ohne h, haha ;-)

Kannst Du jetzt bitte diesen Thread löschen, zumindest den Blognamen aus dem Thread entfernen, möchte nämlich mit dem Blog-Header-Inhalt nicht persönlich in Verbindung gebracht werden, denn ich ticke im Kopf normal :-)

Ich habe den Blognamen herausgenommen. Damit andere bei ähnlichen Problemen diesen Thread (und die Lösung) finden, lasse ich den Thread sonst aber hier stehen.

Viel Erfolg bei deiner Anfrage!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Blog-Transfer’ ist für neue Antworten geschlossen.