Blog und Adminbereich nicht mehr erreichbar

Hallo Zusammen

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit gestern ist unser Blog blog.hitrental.ch und auch der Adminbereich nicht mehr erreichbar. Wenn ich mich normal bei WordPress einlogge, sehe ich zwar mein Profil, aber wenn ich auf ‚Meine Website‘ klicke, steht dort immer, dass ich noch keine Websites erstellt habe. Wenn ich die URL blog.hitrental.ch abrufe, kommt folgende Fehlermeldung:

Error: the domain you requested can not be served at this time. An error report has already been sent to the technical team. Please try again in ten minutes.

Wir haben zwei Domains, einmal blog.hitrental.ch und hitrental.blog, blog.hitrental.ch wird auf hitrental.blog weitergeleitet. Wenn ich nun die URL hitrental.blog eingebe wird das auf folgende URL umgeleitet: https://tempsitetomovedomain1181234.wordpress.com/.

Ich habe am Blog nichts weiter gemacht in den letzten Tagen ausser gestern eine Signup Form von Mailchimp eingebunden.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, was das Problem ist und warum weder die Domain erreichbar ist und ich keine Website mehr in meinem Adminbereich sehe?

Danke schon im Voraus!

Grüsse
    Nadine

• Das Thema ‘Blog und Adminbereich nicht mehr erreichbar’ ist für neue Antworten geschlossen.