Blog- und Feedstatistik – Zugriffszahlen – kostenpflichtiges Upgrade
-
Hi there,
habe alle möglichen Beiträge durchforstet, aber nichts Relevantes zu meinen Fragen gefunden.
1. Heute hatte ich erstmals deutlich mehr Besuche über Feeds als über normale Linkzugriffe. Die Feedzugriffe finden aber keinen Eingang in die Statistik „Total Views“. Liege ich da richtig?
2. Nach Umstellung des Erscheinungsbildes der Zugriffsstatistik einzelner Artikel sind in fast allen Fällen die Zugriffszahlen der ersten Tag nach der Veröffentlichung der jeweiligen früheren Artikeln verschwunden. Beispiel: Artikelveröffentlichung: 9. März 2007; Statistikbeginn 11. März. Das ist bedauerlich. Mein Ego leidet.
3. Ansonsten ist WordPress eine feine Sache und ich möchte gerne kostenpflichtige Zusatfeatures erwerben, allerdings keine Bankdetails via Netz kommunizieren. Gibt es die Möglichkeit, eine normale Banküberweisung auf den Weg zu bringen?Viele Grüße
Hamlet Hamster -
@1: Wenn ich meinen externen Counter und den WordPress Counter vergleiche, komme ich zum Schluss dass die Feed-Zugriffe nicht im WordPress Counter enthalten sind
@2: Ggf einen externen Counter einbinden. So kannst du die Daten ggf. längerfristig protokollieren
@3: Keine Ahnung. Allerdings gilt das Bezahlen über Paypal als relativ sicher und ist zudem sehr einfach. Ich nutze das immer mal wieder und finde es ziemlich gut.
Gruß!
-
Hi fmpp,
vielen Dank für Dein schnelles Feedback! Nur noch eine Frage: Binde ich einen externen Counter über die Widgets ein – und wäre der Counter dann nach außen hin sichtbar (was ich nicht möchte)? Und: Muß ich für diesen externen Counter upgraden?
Viele Grüße
Hamster -
Zum Thema Counter:
https://de.forums.wordpress.com/topic.php?id=44&page&replies=8Magnox
-
-
- Das Thema ‘Blog- und Feedstatistik – Zugriffszahlen – kostenpflichtiges Upgrade’ ist für neue Antworten geschlossen.