Blog URL löschen

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte meine Blogurl ändern und habe nun zwei URL’s in der „Liste“. Und wenn ich die ändern möchte, muss ich eine neue eingeben, natürlich möchte ich die nehmen, die ich schon benutzt habe, und zeigt mir dann natürlich an, das diese bereits vergeben ist. Wie kann ich die URL löschen, die ich nichtmehr haben möchte?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hört sich für mich alles ein bisschen rätselhaft an. Von welcher „Liste“ sprichst du, in der zwei URLs enthalten sind.

Du hattest also ein Blog mit einer URL. Diese wolltest du ändern, was du wohl auch gemacht hast. Jetzt hast du zwei URLs, und möchtest die neue URL wieder in die alte Umbenennen?

Es wäre glaube ich besser, wenn du nochmal detailiert und ausführlich beschreibst, welche Schritte du unternommen hast. Welche Punkte hast du während des Adressänderungsprozesses aktiviert? Hast du auch einen neuen Benutzer anlegen lassen? Hast du die alte Adresse behalten?

Gruß
    Martin(IQ)

Hat sich erledigt ! Hab’s hinbekommen :D

• Das Thema ‘Blog URL löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.