Blog verifizieren

Hallo,

bei Blog-Connect, Pinterest und anderen Plattformen gibt es die Möglichkeit sich anzumelden und seinen Blog zu verifizieren.

Bei Blog-Connect kann man erst sein Profil fertigstellen und seinen Blog promoten, wenn er verifiziert wurde.

Nun füge ich die vorgegebenen HTML-Codes in meinen Blog (in einen alten Artikel, da ich nicht weiss wie ich es bei den Widgets einfüge). Sowohl bei Pinterest, als auch bei Blog-Connect steht aber dann, dass der Code nicht gefunden wurde und somit keine Verifizierung möglich war.

Stimmt da etwas bei WordPress nicht, oder soll ich das HTML einfach wo anders einfügen???

Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Vielen lieben Dank,
    Tina

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ein Artikel ist dazu nicht geeignet. Sofern der Code erlaubt ist (kein Javascript, kein iFrame, kein Flash), dann nutze am besten ein Text-Widget in der Seitenleiste dafür.

Für Pinterest muss das an anderer Stelle gemacht werden:
    http://en.support.wordpress.com/webmaster-tools/#pinterest-site-verification

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

ich habe beides gemacht. Wenn ich das Text-Widget für die Verifizierung auf blog-connect verwende und speichere, kommt zwar auf meinem Blog der „Folge mir auf Blog-Connect“ Button, aber auf Blog-connect heißt es trotzdem, dass die Verifizierung nicht funktioniert: Ein Fehler ist aufgetreten…

Für Pinterest habe ich die Verifizierung nach der Anleitung (dein Link) machen wollen, aber auch da heißt es: Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal…

Woran kann das liegen?

LG

Keine Ahnung. Sieht so aus, als ob du alles richtig gemacht hast.

Frag‘ doch mal deren Support! Von unserer Seite ist alles okay, soweit ich es sehen kann.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Blog verifizieren’ ist für neue Antworten geschlossen.