Blog veröffentlichen geht nicht – ich soll bezahlen?
-
Wieso kann ich meinen Blog nicht veröffentlichen?
WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du musst nichts bezahlen, lies mal Punkt 7. in meiner FAQ:
-
Nein, immer wenn ich veröffentlichen möchte, kommt ein Fenster in dem ich ein Bezahlpaket buchen soll. Die Free-Version habe ich zwar anfangs gewählt, umsonst wie ich nun leider feststellen muss. So oder so. Ärgerlich.
-
-
onlyfansrating.wordpress.com
Habe alles richtig gemacht, wie bei dir beschrieben.
Klappt trotzdem nicht. Leider. -
-
Das ist mir jetzt viel zu lästig. Wenn WORDPRESS seinen Kram scheinbar nicht richtig programmiert bekommt: Es gibt schließlich auch noch andere gute Anbieter. Da muss ich mich nicht mit sowas herumärgern. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Alles wird gut! :-)
-
Kann ich so nicht stehenlassen. Ich habe ein Dutzend kostenfreier Websites angelegt und keinerlei Probleme damit.
Meine Erfahrung hier im Forum zeigt, dass meist ein Benutzerfehler gemacht wurde.
Ohne Kenntnis des Systems komme ich aber nicht weiter… -
Ich habe ebenfalls zig solche Seiten angelegt und hatte nie zuvor solche Probleme. Und die Leier „der Nutzer ist selbst“ schuld, kenne ich auch schon zu genüge. Over and out.
- Das Thema ‘Blog veröffentlichen geht nicht – ich soll bezahlen?’ ist für neue Antworten geschlossen.