Blog verschwunden nach Datumsänderung

Hallo, ich habe einen Block erstellt (12.11) und wollte nun das Datum manuell abändern auf Fr. den 24.11, weil er erst dort erscheinen soll. Leider ist er nach dem klicken auf Aktualisieren nicht mehr auffindbar. Taucht er dann erst am neuen Datum also 24.11. wieder auf? oder gibt es eine Chance die Änderung rückgängig zu machen? Unter Seiten sehe ich die Blogseite nicht mehr. Vielen Dank für die Hilfe, Patrick Netzlaff

WP.com: Yes
    Jetpack: No
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Sind dir vielleicht ein paar Begriffe durcheinander geraten? Ein Block ist z.B. ein Textblock innerhalb eines Beitrages oder einer Seite auf deinem Blog. Wenn du das Veröffentlichungsdatum eines Beitrages geändert hast, findest du den im Adminbereich in der Übersicht deiner Beiträge. Wenn du das Veröffentlichungsdatum eines Seite geändert hast, entsprechend in der Übersicht deiner Seiten.

https://wordpress.com/de/support/seite-vs-beitrag/

Vielen Dank! Dass die Seite nun unter Beiträge abliegt hat mir sehr geholfen, so konnte ich das Datum anpassen und alles hat wieder gepasst. Viele Grüße :)

• Das Thema ‘Blog verschwunden nach Datumsänderung’ ist für neue Antworten geschlossen.