Blog von privat auf öffentlich umstellen
-
Ich hatte mein Blog ein paar Monate lang auf privat gestellt. Jetzt möchte ich es wieder öffentlich zugänglich machen. Doch jedes Mal, wenn ich bei den Privatsphäre-Einstellungen etwas verändere, springt es wieder auf „privat“ zurück. Was läuft da schief?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn Du am Ende auch auf den Button „Änderungen übernehmen“ geklickt hast, um die Änderung zu speichern, dann müsstest Du dich mal an den technischen Support wenden, weil wohl ein technisches Problem vorliegt, da können wir als Anwenderforum leider nicht helfen.
Gruß, Torsten
-
Ja, ich hab auf „Änderungen übernehmen“ geklickt…Danke für den Tipp, dann werd ich das mal machen.
-
-
Sorry, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das natürlich auch mit erwähnt. Tja, dann kann ich leider auch nicht helfen, wenn die Einstellung nicht übernommen wird. :-(
Vielleicht noch einmal später probieren. Ausloggen wieder einloggen, nochmal probieren oder den Klassiker: Cache löschen und Reload:
http://support.wordpress.com/browser-issues/Ach ja, und checke mal, ob Javascript in deinem Browser aktiviert ist.
Mehr fällt mir leider nicht ein.
Gruß, Torsten
-
Es lag wohl tatsächlich an meinem Firefox- ich habe mich stattdessen mal über Opera bei WordPress eingeloggt und dann konnte ich alles problemlos ändern. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
- Das Thema ‘Blog von privat auf öffentlich umstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.