Blog wird bei Google nicht gefunden
-
1. Der Blog ist ein halbes Jahr alt, daran kann es nicht liegen. Anfangs hatte ich aufgeschnappt, dass ich mich bei Google-Analytics anmelden müsse. Hab mal reingeschaut, bin nicht schlau geworden, kann kein Englisch. Was ist noch zu tun?
2. Ich dachte, mein Geburtsname ist selten (Argo), und bin erschrocken, als ich gecheckt habe, dass es mit diesem Blog-Namen (argotime) einige Firmen gibt. Irgendwo in „Argo-surft“ ändern wollen – äh – das war wohl nur mein Nickname. – Kann ich den Blognamen noch ändern und wo?
Ich danke der hilfreichen Seele, die mir aus dem Dilemma hilft. Wenn dann alles richtig ist – unter was sollten Leute suchen, um mich zu finden? Mein richtiger Name, Nickname, …
Also dann erstmal Grüße und Danke!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Blogname ändern: Geh mal in meine FAQ und guck nach „URL ändern“:
Es kann sehr lange dauern, bis google dich erfasst. Bei meinem Kunstbuchblog hat es ein Jahr gedauert. Wenn du keine interessanten Inhalte anbietest, lockst du auch keine Besucher an. Ich persönlich habe auf deinem Blog nichts gefunden, was ich lesen würde…
- Das Thema ‘Blog wird bei Google nicht gefunden’ ist für neue Antworten geschlossen.