Blog wird bei ‚Privat‘-Einstellung als ‚demnächst sichtbar‘ angezeigt

Hallo, ich administriere für meine Enkelin einen kostenlosen Blog auf wordpress. Der war jahrelang sichtbar für die Leute, die ihn sehen durften. Jetzt aber können weder ich als admin noch die zugelassenen Mitglieder die Blogeinträge aufrufen, da dort die Meldung erscheint ‚demnächst verfügbar‘. Die Änderung der Privatsphäre-Einstellung (auf demnächst verfügbar und dann wieder zurück auf privat) hat nichts gebracht. Es ist auch ein Phänomen, das sich nur auf diesen Blog bezieht – drei andere von mir unter dem selben account betriebene Blogs sind weiter aufrufbar. Was kann ich noch versuchen?

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .

Stell den Blog mal auf „Öffentlich“, kann man dann die Beiträge abrufen?

Hallo, habe ich ungern gemacht, da die Beiträge insbesondere wegen der Fotos einer Heranwachsenden nicht von Suchmaschinen erfasst werden sollen (habe ich bei den Einstellungen ausgeschlossen, doch es halten sich ja nicht alle daran), aber auch das führt zu keiner Änderung. Der Blog bleibt auf „demnächst verfügbar“.

• Das Thema ‘Blog wird bei ‚Privat‘-Einstellung als ‚demnächst sichtbar‘ angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.