Blog wird nicht bei Google-Suche angezeigt

Wenn ich bei Google nach meine Blog (http://schultejan.wordpress.com/) suche, findet Google meinen Blog nicht, egal wonach ich suche (also z. B. auch wenn man ganze Textpassagen und die Internetadresse des Blogs eingibt).

Woran kann das liegen? Liegt es vielleicht daran, dass mein Blog neu ist und Google die neue Seiten nur in bestimmten Zeitabständen freigibt?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Genau das ist es. Bis ein neues Blog in Google erscheint, können vier bis sechs Wochen ins Land ziehen. Steht übrigens auch in der entsprechenden Supportseite. :)

Why isn’t my blog in Google?
    WordPress.com automatically sends notifications to Google with every post and page update. The search engines can take 4-6 weeks or more to add any new sites. Connecting a Google account with verified site ownership through Google’s webmaster tools may help register your site for inclusion. Please contact Google for more information.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Blog wird nicht bei Google-Suche angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.