Blog wird nicht im Browser angezeigt

Hallo, ich bin Blog und WordPress-Neuling und habe mich vergangenen Donnerstag bei wordpress.com angemeldet und auch gleich ein Update auf eine eigene Domain veranlasst. Habe dann brav die möglichen 72 Stunden bis zu Umsetzung diese Updates abgewartet, aber heute ist mein Blog immer noch nicht im Browser sichtbar :-(. Habe auch schon Browser-Cache und Cookies gelöscht, auf verschiedenen Browsern ausprobiert – auf dem Handy auch. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den entscheidenden Tip geben könnte.
    Gruß Imka

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Unter der erwähnten Domain wird ein WordPress.com-Blog aufgerufen. Gehe ich also richtig davon aus, dass das Problem sich mittlerweile erledigt hat?

Nachtrag: Handelt es sich bei dem Werbebanner für den Wolle-Shop um dein eigenes Geschäft? Ansonsten verstößt dieser leider gegen die Werberichtlinien auf WordPress.com. Im Zweifelsfall würde ich die Platzierung des Banners mit dem Support abklären, ansonsten droht früher oder später eine Sperrung des Blogs.

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo, vielen Dank für die Antwort! … wenn auch zwischenzeitlich vergebens. Das Problem hat sich tatsächlich gelöst, 1. Es hat länger als die angekündigten 72 Stunden gedauert. 2. Hatte unser VDSL-Anschluss von T-Online Probleme mit der Darstellung und es mussten noch andere DNS-Einträge angepasst werden. Aber jetzt ist alles o.k. und ich freu mich. Nochmal Vielen Dank.
    Gruß Imka
    Das Werbebanner ist tatsächlich mein eigener Shop, kann man, wenn man es nachvollziehen will, ja dort im Impressum sehen. Ich hoffe, das ist dann so in Ordnung oder muss ich mir das noch an irgendeiner Stelle genehmigen lassen?

Ich denke, das geht in Ordnung, sofern die Bloginhalte nicht hauptsächlich darauf angelegt sind, Traffic für den Shop zu generieren. Soll heißen, wenn deine Blogbeiträge nicht vorwiegend einen werblichen Charakter haben, sondern tatsächlich kreativen Inhalte sind, denke ich, das geht in Ordnung.

Ich bin allerdings nur Moderator und kein Automattic-Mitarbeiter. Wenn du Gewißheit möchtest, kannst du natürlich immernoch jederzeit beim Support nachfragen.

• Das Thema ‘Blog wird nicht im Browser angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.