Blogadresse ändern – Werden alle Follower gelöscht?
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Adresse meine Blogs ändern. Im Forum habe ich bereits gelesen, dass meine Beiträge, Seiten etc. dann erhalten bleiben, wenn ich die Blogadresse ändere. Aber bleiben mir dann auch meine Follower erhalten? Also sehen meine Folllower dann einfach meine neue Blogadresse? Und wie ist es umgekehrt, bleiben mir dann auch die Blogs erhalten, denen ich folge?
Und welche Konsequenzen kann die Änderung der Blogadresse noch haben, die ich noch nicht erwähnt habe? Auf euren Hilfeseiten finde ich dazu leider nichts.Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Selbst WP hat dazu nichts zu sagen: https://wordpress.com/de/support/website-adresse-andern/
-
Deswegen frage ich hier :) es wird bei dem Link nur beschrieben, wie man es macht, aber nicht, welche Folgen es hat.
-
-
-
Ich habe es jetzt einfach gemacht. Da mir keiner vom Support geantwortet hat, wollte ich hier noch schnell meine Erfahrungen posten, falls jemand anderes mal danach sucht: Die Blogs, denen man folgt und auch die eigenen Follower bleiben beim Ändern der Blog-Adresse erhalten.
VG
-
Freut mich für dich.
Und für künftige Anfragen zu diesem Thema.
Bitte schließe diesen Thread als erledigt.
- Das Thema ‘Blogadresse ändern – Werden alle Follower gelöscht?’ ist für neue Antworten geschlossen.