Blogadresse ändern
-
Hey ihr,
ich verzweifel bald. Ich möchte meine Blogadresse ändern und hab schon alles mögliche versucht, aber das einzige, was klappt ist meinen Benutzernamen ändern.
Der ist nun schon richtig bzw geändert, aber die Addi zu meinem Blog is noch nicht so, wie ich möchte.Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Mein Blog ist noch ziemlich frisch und ich finde mich noch ein.
Grüße
FinniDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Klicke unter Dashboard auf „meine Blogs“ (so heißt es bei mir)- dort müsste dein Blogname auftauchen. Bewege den Mauszeiger auf die blaue Schrift (ohne zu klicken). Wie von Zauberhand müsste jetzt eine Option auftauchen, die „Blogadresse ändern“ heisst. Klicke darauf und gib deinen neuen Namen ein. Bei „Matching Username?“ wähle die mittlere Möglichkeit, oder? Hast du alles erledigt (verstehst du Englisch?) klickst du zum Schluß auf „Review my changes“….das wars!
Kannst du immer wieder ändern… -
Danke, leider konnte ich wegen einem Fehler von mir den gewollten Namen nicht mehr nutzen, aber nun habe ich einen guten neuen Namen gefunden. Vielen Dank Henri!!
- Das Thema ‘Blogadresse ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.