blogadresse ändern
-
Hallo!
Ich wollte gern meine Webadresse ändern. (Titel ist schon geändert). Leider verstehe ich das mit der „Webseite-Weiterleitung“ nicht. Muss ich da etwas bezahlen, damit meine bisherigen Beiträge mitgenommen werden??? Also kann ich nicht einfach den Namen ändern?
LG
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kannst du doch:
https://en.support.wordpress.com/changing-blog-address/Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
danke, auf der Seite war ich ja bereits. Dort war aber unter dem „Bitte lies das aufmerksam durch“ der Teil mit „Webseite-Weiterleitung“.
Mir geht es um meine bisherigen Beiträge (seit Mai2014). Bleiben die unter der neuen Adresse erhalten?
LG Jasmin
-
-
Deine Beiträge bleiben erhalten. Du kannst sie dir aber eh immer zur Sicherheit extrahieren.
-
Sie bleiben natürlich erhalten, aber die alten Links funktionieren nicht mehr. Damit die Links weiterhin auf die Inhalte verlinken, muss das Redirect Upgrade für die alte Adresse eingerichtet werden (dazu darf die natürlich nicht gelöscht werden).
Gruß, Torsten
-
Mit Links meinst du, wenn ich die Beiträge irgendwo verlinkt habe? Untereinander oder auch auf andern Seiten (Facebook, etc)?
-
- Das Thema ‘blogadresse ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.