Blogadresse ändern ohne Premium zu benutzen

Hallöchen alle zusammen,

Ich würde gern meine Blogadresse gern umändern wollen und habe mich daher schon informiert wie ich das anstelle, dennoch habe ich ein winziges Problem….Denn ich würde gern den kostenlosen Blog gern behalten wollen ohne gleich auf Premium umzusteigen und eine Summe von 99$ bis 129$ zu bezahlen. Kann mir da jemand behilflich sein oder eher nicht. Vielen Dank daher schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Also wenn du nur den Teil vor dem „.wordpress.com“ ändern möchtest, dann kannst du das ohne Probleme im Administrationsbereich machen:
    http://en.support.wordpress.com/changing-blog-address/

Wenn Du eine eigene Domain haben möchtest, wie „example.de“, dann musst du ca. 12 EUR pro Jahr investieren, um diese Domain zu erwerben.

Wenn Du nicht nur weiterleiten lassen möchtest, sondern den Blog wirklich unter der neuen Adresse laufen lassen möchtest, dann kostet es weitere 13$ als Upgrade pro Jahr und Blog für das Domain Mapping.
    http://en.support.wordpress.com/domain-mapping/map-existing-domain/

Ohne irgendetwas zu bezahlen gibt es höchstens die Möglichkeit, die meist werbefinanzierten Weiterleitungen zu benutzen. Ohne Mapping.

Also bei 99$ bzw. 129$ lande ich da nicht. Meinst Du damit das komplette „Pro“-Bundle?

Hilft dir das schon weiter?

Gruß, Torsten

Hallo

Also eine Domain wollte ich eigentlich eher nicht haben. Mir war’s halt eben nur wichtig das ich ohne Probleme meine Blogadresse vor wordpress.com ändern kann. Wegen deiner Frage zum Pro Bundle liegst du richtig. Genau das meinte ich. Es kann glaube ich angehen das ich da was wohl falsch verstanden habe wegen dem Umändern und das ich stattdessen beim „Pro“-Bundle gelandet bin.
    Dankeschön für deine Hilfe! Ich habs geschafft. Liebe Grüße

• Das Thema ‘Blogadresse ändern ohne Premium zu benutzen’ ist für neue Antworten geschlossen.