Blogbeiträge auf verschiedenen Seiten

Hallo ihr lieben,

ich hab mal wieder eine Frage: Wenn ich Beiträge veröffentliche erscheinen diese auch ganz normal auf der definierten Beitragsseite, alles super. Wenn ich allerdings die Beitragsseite ändere, z.B. weil meine Reise auf der Nordinsel Neuseelands abgeschlossen ist und ich weitere Beiträge auf der Seite der Südinsel veröffentlichen möchte. Sobald ich dann aber die Seite der Südinsel als Beitragsseite definiere erscheinen dort alle Beiträge, also auch die der Nordinsel. Wie muss ich das denn richtig einstellen, dass die alten Beiträge auf der vorher definierten Seite bleiben?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
    Doro

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Doro,

nach meinem Verständnis gibt es vom Prinzip her in jedem Blog immer nur eine Beitragsseite, auf der alle Beiträge hintereinander veröffentlicht werden. Diese heißt bei dir Neuseeland.

Wenn du die Beiträge für Nord- und Südinsel getrennt veröffentlichen willst, musst du oben in deinem Menü die beiden Kategorien Nordinsel und Südinsel einbauen und ggf. Neuseland aus dem Menü entfernen (aber nicht löschen!).

Siehe auch hier: https://de.support.wordpress.com/beitrage/kategorien/#kategorieseiten-und-menüs

Schöne Grüße Chris

• Das Thema ‘Blogbeiträge auf verschiedenen Seiten’ ist für neue Antworten geschlossen.