Blogbeiträge mit "weiterlesen" einstellen
-
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich bin neu in der Blogger-Szene, deshalb entschuldigt bitte wenn ich zu triviale Fragen stellen sollte…
Ich habe mir ein Menü gebaut. Auf dem Menüpunkt „Home“ sind die Blogbeiträge alle mit dem „weiterlesen“-Button. Wenn ich aber auf „Unser Blog“ gehe, dann sind dort die Blogbeiträge in voller Länger unter einander. Kann ich die hier auch so kurz darstellen, dass der „weiterlesen“ Button erscheint? Wenn ja, wie?
Hier einmal der Link zu meiner Seite. Dann seht ihr was ich meine… https://campingliebe.blogDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn du einen Beitrag erstellt oder änderst kannst du den „Weiterlesen“-Tag nutzen: In der oberen Reige, 3. von rechts. Sieht aus wie ein Kettensymbol.
Alles was du nach diesem Tag schreibst wird dann nur angezeigt wenn der Leser eben auf „Weiterlesen“ klickt.
-
Kleine Korrektur: Das Kettensymbol erstellt einen Link.
Nimm also das Hamburger-Symbol rechts daneben, das baut „Weiterlesen“ ein… -
Vielen Dank für eure Hilfe. :)
Mit diesem Zeichen kann ich das „Weiterlesen“ manuell erzeugen, das stimmt.
Allerdings habe ich dieses Zeichen bei den Blog-Beiträgen bislang nicht verwendet und trotzdem werden die Blogbeiträge auf meiner Startseite nur als Ausschnitte angezeigt. Warum werden sie nur dort so angezeigt und nicht auf der Seite „Unser Blog“?
Start-Seite
Unser Blog -
Ich denke es ist vom Theme abhängig ob die Artikel auf der Startseite automatisch gekürzt sind oder nicht. Einfach mal ein anderes Theme probieren.
Aber gerade bei langen Artikeln ist das einfach übersichtlicher.
- Das Thema ‘Blogbeiträge mit "weiterlesen" einstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.