Blogbeitrag erscheint nicht
-
Ich habe 2 Beiträge auf der Seite Blog geschrieben und aktualisieren gedrückt. Sie erscheinen aber nicht zum scrollen auf meiner Seite. Wenn ich in meinem Blog in das Feld „Suchen“ mein Titel eingebe erscheinen sie. So wollte ich es aber nicht haben. Was muß ich tun das die Beiträge sofort erscheinen wenn ich auf mein Blog gehe?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Warum hast du die Beiträge auf einer Seite geschrieben? Du kannst sie in Kategorien anordnen und mit Tags (Stichwörtern) versehen über die deine Leser sich zurechtfinden können.
Hast du eine statische Startseite festgelegt? Unter Dashboard – Einstellungen – Lesen kaanst du festlegen dass deine letzten Beiträge auf der Startseite angezeigt werden.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ich habe die Free-Version für mein Blog. Wir haben alles durchsucht, es gibt kein Feld „lesen“. Es gibt nur Vorschau, aktualisieren und Beitragseinstellung. Ich habe aktualisieren gedrückt und es wurde gesendet. also das gleiche Problem wie beschrieben.
-
Das Dashboard ist in allen Versionen gleich aufgebaut. https://natisgartentraum.wordpress.com/wp-admin/options-reading.php
-
-
Hallo ingwerlatte! Habe mich nochmal eingehend mit dem Dashboard befasst. Ich konnte das Problem lösen, wenn auch nicht zu 100%. Bin aber für den Anfang erstmal zufrieden. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!!!
-
-
Hallo ingwerlatte! Ich habe die statische Startseite weggeklickt( jetzt weiß ich was dies bedeutet :) Aber jetzt muss ich noch schauen das auf der Handyversion auch der Text mit Bild erscheint und nicht nur das Wort „weiterlesen“. Da mach ich mich jetzt dran. Ich schau zum Abgleich immer über mein Handy ins Internet wie die Seite ankommt. Noch sieht es nicht so einladend aus wie ich es möchte.
-
Du kannst generell den MORE-Tag (der generiert das „Weiterlesen“) einfach etwas runtersetzen bzw. das Beitragsbild und Text davor.
Außerdem hast du im Dashboard – Design -Mobil die Möglichkeit dein Blog als mobile Version auszugeben.
-
Dein erster Tipp von eben hat geklappt. Die Mobil-Version habe ich auch schon selbst rausgefunden. Danke, deine Tipps sind Goldwert :) Wie komme ich einfacher ins Dashboard ohne jedes mal die lange Adresse eingeben zu müssen?
-
Danke! das höre ich gerne :)!!
Du kannst /wp-admin hinter dein Blog schreiben und das als Lesezeichen speichern. Das ist das alte Dashboard. das neue über den etwas längeren Weg ist aber um einige Funktionen reicher.
Oder du speicherst den langen Weg einmal als Lesezeichen ab.
-
Hallo ingwerlatte! Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Das Lesezeichen habe ich noch nicht gefunden. Bin halt Computer- & Bloganfänger. :) Nehme halt noch den langen Weg zum Dashboard.
-
- Das Thema ‘Blogbeitrag erscheint nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.