Blogbeiträge bearbeiten nur noch im neuen Design / Großschrift?
-
Hallo zusammen,
Ich wollte gerade einen alten Beitrag bearbeiten – dazu gehe ich über „meine Websites“ links oben in das Menü „Blogbeiträge“. Bisher erschien alles in kleiner, übersichtlicher Auflistung/Schrift (alle bisherigen Beiträge). Jetzt nur noch im „großen Design“, was sehr unübersichtlich ist. Wie ändere ich das wieder ins alte Design?
Danke
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich habe den Verdacht, WordPress will uns mit Gewalt überreden, unsere Blogs aufzugeben und zu anderen Diensten zu wechseln.
Ich komme mit dem neue Design schlecht klar, dass es keinen Sinn mehr gibt, bei WP zu bleiben.
-
Setzt euch doch ein Lesezeichen auf euren Blogadresse + „/wp-admin“, dann habt ihr den alten Adminbereich.
Gruß, Torsten
-
-
Danke für eure Tipps –
wp-admin
ist die Lösung.Allerdings frage ich mich schon, was diese Verschlimmbesserung soll. Ich möchte wenigsten die Wahl haben, welches Design ich voreinstelle.
Gruß
Thomas
- Das Thema ‘Blogbeiträge bearbeiten nur noch im neuen Design / Großschrift?’ ist für neue Antworten geschlossen.