Blogbeiträge erscheinen nicht in der Suche
-
Hallo Leute! Habe seit einiger Zeit das Problem, daß meine Beiträge in keiner Suche erscheinen. Bei den ersten zehn Beiträgen war dies kein Problem. Ich habe dann mein Blog umgestellt und die ersten Beiträge auf privat gesetzt. Seitden erschienen die neuen Beiträge nicht mehr in der Suche. Habe mich bereits quer durch die Support-Seiten und dt. und engl. Foren gelesen – mein Blog ist nicht neu, ich betreibe kein Tag-Spamming, mein Blog ist auf „G“ gesetzt, ich poste nicht nur Fotos, sondern auch Text. Die Spracheinstellung ist „de“, also sollte die Beiträge eigentlich auch in den deutschen Suchergebnissen auftauchen, was aber leider nicht der Fall ist. Mir ist noch aufgefallen, daß ich zwar Nachrichten über soundsoviel Likes erhalte, allerdings bisher nicht eine einzige über die Anzahl der Beiträge (habe heute den 100. Eintrag veröffentlicht). Das ist auch der einzige Blog, mit dem ich diese Probleme habe, meine anderen dt. und engl. Blogs sind davon nicht betroffen.
Wäre dankbar, wenn jemand eine zündende Idee hätte, woran es liegen könnte, da ich unter diesen Umständen langsam die Lust verliere. Dank im Voraus, JuleDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Am besten mal direkt dem technischen Support melden, als Anwenderforum können wir da nicht weiterhelfen:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Blogbeiträge erscheinen nicht in der Suche’ ist für neue Antworten geschlossen.