Blogbeiträge können von Lesern nicht aufgerufen werden
-
Hallo zusammen,
mehrere Leser schreiben mir, dass sie die Beiträge nicht aufrufen können. Sie kommen nur bis zur Startseite, dann geht es nicht weiter. Woran kann das liegen?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dein Bog ist privat, kann also nur von geladenen Lesern eingesehen werden. Du kannst das auf „Blog soll von Suchmaschinen indiziert werden“ umstellen.
-
Vielen Dank für die Antwort.
Es geht um die eingeladenen Leser. Sie können die Beiträge plötzlich nicht mehr aufrufen. -
Sry das sehe ich leider nicht. Welche Fehlermeldung bekommen sie ? Gern kannst du einen Screenshot davon posten.
-
-
-
Ich habe keinen screen shot.
Ich habe als Rückmeldung, dass die Startseite erscheint wie sonst und keine Fehlermeldung. -
-
-
Klingt für mich nicht nach einem typischen WordPress.com-Problem. Kannst du deine Leser bitten:
a) Cache leeren
b) Browser wechseln
c) Netzwerkverbindung prüfen
Kannst du selbst den Fehler reproduzieren (lade dich unter einem anderen Account ein)? Ist vielleicht ein Bild auf der Startseite zu groß (ich rate nur…)
Schöne Grüße Chris -
-
Hallo quartettblog,
vielen Dank für die konkreten Vorschläge. Ich werde das versuchen.Hallo liegeradler,
es bleibt dabei, dass der Blog privat bleibt.
- Das Thema ‘Blogbeiträge können von Lesern nicht aufgerufen werden’ ist für neue Antworten geschlossen.